About Last Monday

11.11.2020
17:00 - 19:00
Dieser Programmpunkt hat bereits stattgefunden! Hat bereits stattgefunden!
Kommunikation

YEP - Stimmer der Jugend YEP - Stimmer der Jugend

About Last Monday
Die Ereignisse von Montag, 2.11. in Wien haben uns alle schwer betroffen, belasten uns und sind schwer zu verarbeiten.
An vielen Schulen, Unis, Arbeit gibt es nicht genug Raum, um über den Terroranschlag in unserer Stadt zu reden, uns auszutauschen, zu verarbeiten; viele Fragen bleiben offen.
Darum organisieren wir dieses unabhängige Online Jugend-Forum für Austausch, Aufarbeitung und Info.

MITTWOCH // 11.11.2020 // 17:00 bis 19:00 // online und für alle //

> Raum für Austausch & begleiteten Dialog
> Online-Workshops mit Extremismus-Expert*innen, Psycholog*innen, Politischen Aktivist*innen

YEP - Stimmer der Jugend
YEP - Stimmer der Jugend
Youth Empowerment & Participation (kurz: YEP) hat bereits im März eine Community unter dem Namen #WeiterLernen gestartet und bringt die Stimme der Jugend ein. Mit diversen innovativen Austauschformaten und Know-How im Bereich digitale Partizipation tragen sie als Umsetzungspartner zur #weiterlernen Initiative bei.